joomla background image gallery

Herzlich Willkommen auf den Internetseiten der Innung Sanitär Heizung Klima Lübeck



Wir freuen uns über Ihr Interesse an unserer Innung Sanitär Heizung Klima Lübeck, die auf eine fast 150 jährige Tradition zurückblickt ohne die Innovationen und wachsenden Ansprüche aus den Augen verloren zu haben.

Unsere übergeordneten Themen Energie und Wasser stellen uns permanent vor neue Herausforderungen. Da sind zum Einen die Verordnungen des Gesetzgebers und zum Anderen die technischen Entwicklungen, die dem Anspruch der Kunden genügen möchten. Fachliche Kompetenz und ein reger Erfahrungsaustausch bringen uns hier gemeinsam weiter.

Unsere Mitglieder profitieren genauso wie die Kunden von unserer starken Gemeinschaft, die natürlich zukunftsorientiert die Ausbildung neuer Fachkräfte vorantreibt.